0172 15 30 360 info@infostand24.de

Du möchtest eine neue WordPress-Website erstellen!  

Der Divi Page-Builder oder das Theme Divi von Elegantthemes
erleichtern dir die Arbeit ungemein. 

Hier der Divi-Kurs für dich

In diesem Kurs zeige ich dir Schrittweise, wie du den Divi Page-Builder, oder das Divi-Theme installierst und damit deine Website mit grosser Schnelligkeit und Leichtigkeit selbst erstellst
Dieser Kurs ist Übersichtlich und einfach gestaltet, er ist für jeden umsetzbar.

Erstelle deine Website mit Leichtigkeit

Erstelle deine Webseiten visuell im Frontend deiner Website

Du hast noch nie eine WordPress-Website wie diese erstellt.
Divi ist mehr als nur ein WordPress-Theme, es ist eine völlig neue Plattform zum Erstellen von Websites, die den standardmäßigen WordPress-Post-Editor durch einen weit überlegenen visuellen Editor ersetzt. Es kann von Designprofis und Neulingen gleichermaßen genossen werden und gibt dir die Möglichkeit, spektakuläre Designs mit überraschender Leichtigkeit und Effizienz zu erstellen

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Hi ich bin Alex Be – dein Coach für WordPress + dem
Divi Page-Pagebuilder

Der WordPress-Kurs mit dem Divi-Page-Builder, oder dem Divi-Theme von Elegantthemes,  sind meine absoluten Favoriten für die Erstellung von Websiten.

Diesen WordPress-Divi-Kurs habe ich erstellt, um dir Schrittweise zu erklären, wie du:

…den Divi Page-Builder, oder das Divi-Theme, in WordPress installierst und einrichtest.
…den Divi Page-Builder, oder das Divi Theme, nutzt, um eine Website zu erstellen.
…die sehr vielen Divi-Module nutzt und anpasst, um deine erste Website zu gestalten. 

Wenn du diesen Kurs beendet hast, wirst du in der Lage sein, jegliche Veränderungen an deiner Website einfach selbst vorzunehmen.
Er erspart dir hohe Kosten für einen Webdesigner und du kannst deine Website flexibel und zu jeder Zeit einfach selbst anpassen.

Installation & Grundeinstellungen

Im diesem Modul lernst du, wie du das Divi Theme ganz einfach in WordPress installierst und einrichtest.

Außerdem lernst du die wichtigsten Grundeinstellungen im Customizer kennen wie z.B. Schriftarten, Menüs und vieles mehr.

Natürlich zeige ich dir auch, wie du deine Divi Installation mit deinem ElegantThemes Account verknüpfst, um das Theme in Zukunft problemlos auf die neuesten Versionen updaten zu können.

Seiten und Beiträge erstellen

Hier wird es dann richtig interessant. Dort geht es nämlich um die Erstellung von Seiten und Blog-Artikeln.

Du lernst, wie du neue Seiten anlegst, Vorlagen nutzt (falls du das möchtest) oder bestehende Seiten duplizierst, und diese dann anpasst.

Außerdem zeige ich dir wichtige Einstellungen, die du für neue Seiten und Artikeln vornehmen solltest.

Abschnitte, Sektionen & Module

Wenn du mit Divi Theme arbeitest, wirst du mit Abschnitten, Sektionen und Modulen konfrontiert.

Alle haben eine unterschiedliche Bedeutung und Verwendung und werden hier ausführlich erklärt, so dass du sie immer richtig einsetzt.

Die wichtigsten einzelnen Module im Detail

In den folgenden Modulen zeige ich dir weitere Divi-Module und deren Designeinstellungen. Hier geht es um Module wie z.B. Bilder, Videos, Texte, Testimonials, Preistabellen und viele mehr.

Außerdem zeige ich dir, wie du das Design dieser Module nutzt und dein Webdesign anpasst, damit alles deinen Vorstellungen entspricht.

Auch das Anpassen der Webseiten speziell (Responsives Design) für Smartphones sowie Tablet werden hier ein sehr wichtiges Thema sein.

Speichern & Laden von Modulen

Das Geniale an Divi ist, dass du extrem zeitsparend damit arbeiten kannst. Du kannst nämlich ganze Abschnitte oder Sektionen in der Bibiliothek speichern und diese später an anderen Stellen nutzen.

Die einzelnen Module lassen sich in einer Bibliothek abspeichern und später an anderen Stellen mit den gleichen Einstellungen laden.

Du lernst, wie du mit deiner Divi Bibliothek arbeitest und extrem viel Zeit einsparst, abgespeicherte Module wieder verwenden kannst.

Hover-Effekte

In diesem Modul zeige ich dir, wie du Mouse-Over-Effekte erstellen kannst (auch „Hover-Effekte“ genannt). So kannst du z.B. ein Modul größer werden lassen, wenn die Maus darüber fährt.

Bonus Modul

Landingpage erstellen

Mit Divi lassen sich nicht nur komplette Websites erstellen, sondern auch Landingpages, Salespages, Squizpages, OptIn Seiten, u.a. In diesem Modul zeige ich dir Schrittweise  wie du mit Divi verschiedene Seiten erstellen kannst.

In dieser Schritt für Schritt Anleitung erkläre ich dir den Aufbau einer Landingpage.  Du wirst dabei eine Menge über das Zusammenspiel von Abschnitten, Sektionen und Modulen in Divi kennenlernen.

In diesem Bonusmodul zeige ich dir, was du tun musst, um aus einer einzelnen DIVI-Seite, eine Landingpage zu erstellen, die kein Menü enthält.

So sparst du dir die Kosten für Leadpages oder andere Tools, mit denen man Landingpages erstellen kann.

Weitere Module

Zusätzlich zu den bereits beschriebenen Modulen, bekommst du weitere Module gezeigt und erklärt, welche weiteren großartige Funktionen im Divi-Theme von Elegantthemes enthalten sind, die sehr hilfreich und nützlich für bestimmte Marketingstrategien sind.

Mit dem Divi-Pagebuilder, oder dem Divi-Theme  von ElegantThemes  gestaltest du deine
Internetseite genau so, wie du sie haben möchtest.
Du kannst per Drag’n’Drop alle Elemente auf deiner Internetsite frei platzieren und anpassen.
Einfach, schnell und sehr flexibel.